top of page

Kurvig und Sportlich

Sport hat nichts mit der Körperstatur zu tun. Sport soll Spaß machen und gleichzeitig was zur Gesundheit beitragen.

 

Du meidest seit Jahren Sportstudios aufgrund der Blicke, die vielleicht kommen könnten? Du hast bereits schlechte Erfahrungen aufgrund deiner Rundungen machen müssen? Dein Selbstbewusstsein ist nicht mehr das, was es sein sollte?

 

Dann ist „Kurvig & Sportlich“ vielleicht Dein Kurs!

 

„Kurvig & Sportlich“ richtet sich an alle Menschen, die trotz ihrer Rundungen den Weg zum Sport finden möchten. Bei „Kurvig & Sportlich“ bist du frei von fremden Blicken. Hier bist du unter Gleichgesinnten, die genau die gleichen Erfahrungen machen mussten.

 

Du hast Angst, dass Du das alles nicht schaffst?

Durch die kleinen Gruppen in denen trainiert wird, ist es mir möglich, auf jeden Rücksicht zu nehmen und die Übungen ggf. anzupassen, so dass niemand zu kurz kommt. Gelenkschonende Übungen, Ausdauer, Dehnungen….das alles und noch viel mehr erwartet dich.

 

Lass uns gemeinsam ein paar schöne Stunden erleben, mit viel Spaß und Bewegung. Lerne Deinen Körper zu lieben und lass dir nicht vorschreiben, wie du auszusehen hast.

Voraussetzungen:

  • das Alter spielt in diesem Kurs keine Rolle

  • Jeder macht so mit, wie er/sie kann

 

Mitzubringen sind:

Gute Laune, Trinken, Sportschuhe oder ABS Socken (wenn Ihr nicht barfuß trainieren möchtet), Handtuch

 

Termine:
Siehe Kursplan

​

Bitte erscheint in Sportsachen oder bequemer Kleidung.

Preis:
 

ab 15 € die Stunde / Kurse ab 69 €

(Kurs ist auf 8 Teilnehmer begrenzt)

​

In den Schulferien findet nur bedingt Training statt. Das Trainingsprogramm in den Ferien wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die noch offenen Stunden werden dann nach den Ferien fortgesetzt.

bottom of page