Die Turnzwerge
(2-4 Jahre)

Herumtollen, klettern, hüpfen und Fangen spielen, das ist alles wichtig für die Entwicklung. Es stärkt das Selbstvertrauen und die soziale Kompetenz eures Kindes.

 

Fantasie ist eine Gabe, die Kinder bereits früh entwickeln. Mit Hilfe ihrer Vorstellungskraft erschaffen sie sich neue Welten, Gegenstände werden lebendig, unsichtbare Freunde begleiten den Alltag und gute Feen bewachen den Schlaf.

 

Gemeinsam mit Mama oder Papa gehen wir auf eine Reise, die Fantasie und Bewegung vereint. Nach einem gemeinsamen Start aus dem immer gleichen Ritual, beginnt unsere spannende Reise.

 

Wenn die Reise beendet ist, widmen wir uns zum Schluss noch einmal der Entspannung in Form von Musik und einer Geschichte.

 

Bei den Turnzwergen geht es in erster Linie um den Spaß an Bewegung. Das Gleichgewicht und die Grob- und feinmotorischen Fähigkeiten werden geschult und es entstehen neue Freundschaften.

Voraussetzungen:

  • Freude an Bewegung

 

Mitzubringen sind:

Handtuch, Getränk, ABS-Socken, bequeme Kleidung

 

Termine:
Siehe Kursplan

Preis:
 

ab 15 € die Stunde / Kurse ab 69 €

(Kurs ist auf 8 Teilnehmer begrenzt)

In den Schulferien findet nur bedingt Training statt. Das Trainingsprogramm in den Ferien wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die noch offenen Stunden werden dann nach den Ferien fortgesetzt.

Kontakt

GlücksMomente Movimento
Dunja Deutgen

Sägenförth 59 ∙ 29320 Südheide

Trainingsort

Junkernstraße 21, 29320 Südheide

Mobil: 01 62 / 2 45 83 57

  • Facebook - White Circle

Weitere Angebote finden Sie auf www.gluecks-momente.de und www.bebetter-kids.de

  • Facebook Social Icon